Loslassen - auftanken - sein

Energetische Regeneration mit Harfe

Durch die heilsamen Schwingungen und Klänge kannst du loslassen, neue Kraft tanken und bei dir ankommen.

Loslassen - auftanken - sein

Innere Erschöpfung oder psychischer Stress sind immer eine Chance neue Wege zu finden, um im Einklang mit unserem wahren Sein durchs Leben zu gehen.

Besonders diese momentan schwierige Zeit, welche viele Fragen offen lässt und uns manchmal tief verunsichern kann, zehrt zusätzlich an unseren Kräften. Einerseits sind wir vielleicht erschöpft, können aber andererseits nicht mehr runterfahren. Wir kommen nicht mehr zur Ruhe.

Durch die heilsamen Schwingungen und Klänge kannst du loslassen, neue Kraft tanken und bei dir ankommen.

Mit sanften Wiegebewegungen wirst du in eine tiefe Entspannung geführt und danach energetisch unterstützt, genau so, wie es dein System in dem Moment verlangt. Dieser ganze Prozess wird einfühlsam begleitet von den beruhigenden Klängen der Therapieharfe.

Diese Behandlung ermöglicht dir tiefe Regeneration. Dadurch kann, dein Schlaf erholsamer sein, das Immunsystem gestärkt werden und deine Lebensfreude zurückkehren.

Ich freue mich sehr dies neu zusammen mit der Harfentherapeutin und Yogalehrerin Barbara Carr anbieten zu können.

Anmeldungen direkt unter 076 411 18 30
Ort: Homöopathische Praxis in Rafz oder Yogazentrum Ganapati in Winterthur

Veröffentlicht am 17.01.2021