Persönlichkeitsentwicklung

Der inneren Spur folgen

Mit der Methode "der inneren Spur folgen" haben wir die Möglichkeit, uns unserer blockierene Gefühle und Gedanken bewusst zu werden. Diese anzunehmen und hinter uns zu lassen und mit Freude und neuer Kraft weiter zu gehen. Wir machen uns auf zu einer Reise zu uns selbst.

Wir fühlen uns müde und lustlos. Unser Rücken tut weh, der Magen brennt. Nachts wälzen wir uns schlaflos hin und her. Pausenlos kreisen unsere Gedanken um irgendwelche Probleme. Unsere Gelenke machen sich ebenfalls immer wieder schmerzhaft bemerkbar. Im Alltag sind wir eventuell konfrontiert mit Situationen, in denen wir nicht weiterkommen.

Körperliche und psychische Beschwerden stehen meistens in einem Zusammenhang

Auch wenn man dies auf den ersten Blick oft nicht erkennt. Wir sind vielleicht gefangen in einem unbewussten Gefühlskarussell und dies zehrt an unseren Kräften. Wir fühlen uns zunehmend gestresst. Der Körper kommt aus seinem Gleichgewicht und die verschiedensten Krankheitssymptome machen sich bemerkbar.

Die Methode „der inneren Spur“ folgen, ist ein Bewusstwerdungsprozess. Wir lernen unsere Gefühle und Gedanken anzunehmen und zu klären. Dadurch befreien wir uns von unnötigem Ballast alter innerer Programme. Wir versöhnen uns Schritt für Schritt mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Wir bekommen wieder Zugang zu unserer inneren Kraft und unserem Potential.

Es ist auch ein Ziel, diese Methode, individuell angepasst, in unseren Alltag zu integrieren.

Homöopathie eine gute Ergänzung

Die Methode "der inneren Spur folgen" ergänzt sich gut mit der Homöopathie, welche mit ihren zahlreichen Arzneimitteln, sehr spezifisch und individuell auf die Psyche und auf den Körper wirkt.

Ebenfalls ist sie individuell eingebettet in die Energetische Regenerationsbehandlung.